Kratzbaum-header
Katzenbild
Shop

Eine Katzenhöhle und vieles ander was ihre Katze erfreuen wird

Eine Katzenhöhle, das ideale Zuhause für eine neue Katze

Besonders dann wenn eine Katze neu in einen Haushalt kommt sucht sie oft nach einer Rückzugsmöglichkeit. Diese Kann eine Katzenhöhle bieten. Aber auch für eine schon länger in ihrer Lebensgemeinschaft wohnende Katze ist eine Katzenhöhle sicherlich ein sehr gern angenommener Gegenstand denn, jede Katze wünscht sich ein Zuhause in welchem sie sich einmal zurückziehen kann. Einfach einmal abschalten kann und in Ruhe einfach mal nur sich selbst beachten kann. Nicht zu jeder Zeit möchte eine Katze immer mit ihnen Spielen, das sollten sie einfach beachten. Sie wollen aber wahrscheinlich nicht, dass ihre Katze sich in ihrer Wäsche einquartiert oder unter dem Sofa liegt. Daher ist eine Katzenhöhle sicherlich auch etwas für sie und ihre Katze.

Eine Katzenhöhle als Schutzplatz für Katzenjunge.

Wenn ihre Katze trächtig ist sucht sie nach einem geschützten Ort um ihre Kleinen auf die Welt zu bringen. Auch hier kann eine Katzenhöhle den gewünschten Schutz bieten. Aber sie sollten hierbei vor der Anschaffung genau darauf achten das sie diese Katzenhöhle auch sehr gut reinigen können. Andernfalls werden sie nicht sehr lange Freude an dieser Katzenhöhle haben können. Denn Katzen bringen oftmals sehr viel Dreck mit in diese Höhle. Besonders geeignet hierfür sind Katzenhöhlen aus Holz welche einen abnehmbaren Deckel besitzen. Wenn sie dies beachten werden sie und ihre Katze sicherlich sehr viel Spaß an der Katzenhöhle haben.
Schauen sie sich doch einmal bezüglich einer Katzenhöhle in unseren Shop um hier finden sie bestimmt auch das richtige für sie und ihre Katze.

Wer schreibt hier: Dieser Artikel ist von Dennis Baum, findet ihn auf Google+

Bewerte den Artikel: katzenhoehle

4.5 stars durchschnitliche Bewertung: 4.74 aus 19 Bewertungen .
Sterne

Einkaufswagen

under-header
over-header
mega-angebot
Eine Katzenhöhle finden sie in unserm Shop