Kratzbaum-header
Katzenbild
Shop

Einen schönen Katzenkorb finden sie hier:

Der Katzenkorb, ein wohliges Zuhause für ihre Katze.

Auch für ihre Katze kann ein Katzenkorb zu einem wundervoll gemütlichen Platz in ihrer Wohnung werden. Denn Katzen wünschen sich ab und an auch einfach einmal abschalten zu können. Besonders wenn sie Kinder haben oder öfters einmal Besuch vorbeischaut. Der Katzenkorb ist dann das Revier ihrer Katze und das wird ihr schon nach kurzer Zeit sicherlich bewusst werden.

Wo ist denn der geeignete Ort um eine Katzenkorb aufzustellen?

Grundsätzlich ist es den meisten Katzen relativ egal wo der Korb ist, aber bedenken sie bei der Auswahl des Platzes ein paar kleine Punkte. Erstens ist es der Katze sehr lieb wenn es in ihrer Umgebung warm ist, so eignet sich z.B. ein Platz nahe einer Heizung besser als ein Platz im kalten Kellerflur. Zweitens mögen Katzen beim ausruhen ein konstantes Umfeld, nicht so viel Bewegung und wollen oft ruhe aber dennoch lieben sie es zu beobachten was um sie herum geschieht. Wenn sie z.B. die Möglichkeit haben den Katzenkorb auf einem Schrank zu platzieren wird sich ihre Katze darüber wahrscheinlich sehr freuen.

Produktempfehlung:

Katzenhöhle mit Kissen

Katzenhöhle mit Kissen

EUR 68,99

Weitere Details

Sollte man irgendwas beim Kauf von Katzenkörben beachten?

Ja da gibt es schon ein paar Dinge die ich ihnen gerne mit auf den Weg zum passenden Katzenkorb geben möchte. Katzenkörbe sind lange nicht alle so gleich wie sie auf den ersten Blick scheinen. Es gibt Unterschiede in Material, Verarbeitungsqualität und Größe. Diese Kriterien sollten sie alle speziell auf ihre Katze anpassen, denn jede Katze hat da andere Ansprüche. Aber weiterhin gibt es auch noch einen wesentlichen Unterschied in der Funktion, eine Katzenkörbe habe auch noch die Möglichkeit eine Tür einzuhängen wodurch es dann ermöglicht wird diesen auch als Katzentransportbox zu nutzen. Dies kann ein enormer Vorteil sein da sie ihre Katze dann nicht extra noch an ein zweites Körbchen gewöhnen müssen.

Schauen sie sich zur Auswahl des für sie passenden Katzenkorbes doch einfach einmal bei uns im Shop um. Ich glaube wir haben bestimmt das richtige für sie dabei.

Wer schreibt hier: Dieser Artikel ist von Dennis Baum, findet ihn auf Google+

Bewerte den Artikel: katzenkorb

4.5 stars durchschnitliche Bewertung: 4.75 aus 12 Bewertungen .
Sterne

Einkaufswagen

under-header
over-header
mega-angebot
Einen Katzenkorb finden sie in unserm Shop