Kratzbaum-header
Katzenbild
Shop

Eine gemütliche Katzencouch finden sie hier:

Sie suchen nach einer Katzencouch für ihren Liebling?

Denn auch ihre Katze soll in Zukunft einen schönen, ruhigen Platz zum Schlafen oder einfach nur ausruhen mitten zwischen ihnen im Wohnzimmer haben. Mit einer Katzencouch können sie ihrer Katze diesen Wunsch erfüllen. Einen Platz für sich ganz alleine wo sie nicht immer wieder gestört wird. Wir haben bestimmt die richtige Katzencouch für sie im Sortiment.

Wofür kann eine Katze solch eine Katzencouch denn wirklich gebrauchen?

Die wichtigste Funktion einer Katzencouch ist sicherlich die Möglichkeit auf dieser zu liegen und sich auszuruhen. Eine Katzencouch bietet aber oftmals noch sehr viel mehr. Viele Katzencouchen haben auch Möglichkeiten zu kratzen und die Krallen zu wetzen. Sie haben Applikationen aus Sisal oder auch ganze Bereiche aus Banana leaf. Dies ist nicht nur Optisch sehr schön anzusehen sondern auch sehr praktisch.

Worauf sollte ich beim Kauf einer Katzencouch denn achtgeben?

Es gibt ein paar Faktoren welche sie unbedingt bei der Anschaffung einer solchen Katzencouch achten sollten. Hier einmal eine kleine Zusammenfassung der wohl Wichtigsten:

1. Die Katzencouch sollte unbedingt ausreichend groß sein

damit ihre Katze darauf Platz finden kann, denn viele dieser Katzensofas sind eher für kleine Katzen ausgelegt und nicht gerade für eine Norwegische Waldkatze oder ähnlich große Tiere.

2. Das Material der Katzencouch sollte robust genug sein

damit ihre Katze auch ab und an mal ihre Krallen hinein stecken oder daran kratzen kann.

3. Das Gestell sollte so dimensioniert sein,

dass die Katzencouch nicht beim ersten schubs gleich umfallen wird.

4. Sie sollten darauf achten, dass sie auch alles gut und schnell reinigen können.

Denn sollte es einmal vorkommen, dass ihre Katze ein Haarknäul ausspeit werden sie sich sehr darüber freuen wenn sie die Couch auch einmal abwaschen können.

5. Denken sie immer zuerst daran was ihrer Katze gefallen wird.

Ihre Designansprüche sollten immer erst an zweiter Stelle kommen.

Eine Auswahl welche bestimmt auch etwas für ihre Katze bietet finden sie bei uns im Shop .

Wer schreibt hier: Dieser Artikel ist von Dennis Baum, findet ihn auf Google+

Bewerte den Artikel: katzencouch

5 stars durchschnitliche Bewertung: 4.83 aus 12 Bewertungen .
Sterne

Einkaufswagen

under-header
over-header
mega-angebot
Eine Katzencouch finden sie in unserm Shop