Kratzbaum-header
Katzenbild
Shop

Ein schönes Katzenkörbchen finden sie hier:

Das Katzenkörbchen ist ein idealer Platz zum schlafen, auch für ihre Katze.

Denn Katzen kuscheln sich gern in gemütliche weiche, sie umschmeichelnde, gut gepolsterte Dinge wie z.B. ein Katzenkörbchen. Dieses bildet dann auch einen Platz welchen die Katze als ihren eigenen empfinden kann, an welchem sie von niemandem gestört wird. So kann sie sich auch einfach einmal ganz in Ruhe zurück ziehen und in Ruhe Beschäftigungen wie z.B. dem Krallen schärfen und der Fellpflege nachgehen.

Sind denn alle Katzenkörbchen gleich?

Es gibt sehr große Unterschiede bei Katzenkörbchen. Diese unterscheiden sich vor allem in Größe, Material und dem Design. Dabei sollten sie vor allem auf die Größe achten, denn nur wenn das Katzenkörbchen auch ausreichend groß ist damit die Katze sich auch einmal darin strecken kann wird sie sich auch wirklich darin wohl fühlen können und dies ist wahrscheinlich auch für sie das wichtigste. Denn sie wollen ja schließlich ihrer Katze damit einen Gefallen tun. Dinge wie Design und kleine Spielereien an dem Katzenkörbchen erfreuen oftmals nur den Katzenhalter und werden meist von der Katze kaum beachtet. Für sie könnte auch noch die Möglichkeit der Säuberung ein entscheidende Kriterium bei der Entscheidung sein, denn Katzen verlieren Fell und Haaren alles voll, da ist es wirklich von Vorteil wenn sie ein Material für den Bezugsstoff wählen welches sich gut absaugen oder waschen lässt.

Schauen sie sich doch einmal bei uns im Shop um, wir haben eine breite Auswahl an verschiedensten Katzenkörbchen für sie im Angebot. Wahrscheinlich finden sie dort auch das passende für sie und ihre Katze.

Wer schreibt hier: Dieser Artikel ist von Dennis Baum, findet ihn auf Google+

Bewerte den Artikel: katzenkoerbchen

4.5 stars durchschnitliche Bewertung: 4.75 aus 20 Bewertungen .
Sterne

Einkaufswagen

under-header
over-header
mega-angebot
günstige Katzenkörbchen finden sie in unserm Shop